Stellenausschreibungen

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen der Gemeinde Titz

Die Gemeinde Titz (ca. 8.300 Einwohner, verkehrsgünstig gelegen im Mittelpunkt des Städtedreiecks Aachen – Köln – Mönchengladbach, im Norden des Kreises Düren) schreibt folgende Stellen aus:


Teamleiter/in für das Team 3.1 – Planen, Bauen und Umwelt


Es handelt sich um eine möglichst rasch zu besetzende, unbefristete Vollzeitstelle, mit der gleichzeitig die stellvertretende Leitung des Fachbereichs verbunden wird. Aus organisatorischen Gründen ist die ausgeschriebene Stelle nicht teilbar.

Einstellungsvoraussetzung ist mindestens das Vorliegen der Befähigung für die zur Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt gehörenden Beförderungsämter (ehemaliger gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) mit entsprechender Abschlussprüfung (Diplom-Verwaltungswirtin oder Diplom-Verwaltungswirt bzw. entsprechender B.A.-Abschluss) sowie möglichst eine entsprechende Berufserfahrung in den nachfolgenden Arbeitsbereichen der Stelle.

Die Arbeitsbereiche der Stelle umfassen insbesondere folgende Aufgaben:

  • Bauordnungs- und planungsrechtliche Angelegenheiten, u.a. durch die Beratung von Grundstücksinteressenten, Bauherren und Architekten,
  • Aufgaben der Abwasserbeseitigung, u.a. durch Stellungnahmen zu wasserrechtlichen Anträgen, sowie gemeindliche Bearbeitung der Selbstüberwachungsverordnung Kanal sowie Angelegenheiten im Zusammenhang mit privaten Abwasseranlagen,
  • Beitragswesen, u.a. durch die Abrechnung von Straßen- bzw. Kanalbauprojekten (Kanalanschlusskosten, KAG-Beiträge und Erschließungsbeiträge),
  • Betreuung kommunaler Baumaßnahmen, u.a. Vorbereitung und Durchführung von Anwohnerbeteiligungen, Vorbereitung öffentlicher Ausschreibungen,
  • Vorbereitung, Durchführung und Unterstützung von Bauleitplanverfahren,
  • Planungsrechtliche Beurteilung von Bauvoranfragen/Bauanträgen,
  • Überarbeitung und Neufassung von Satzungen,
  • Geschäftsführung des Ausschusses für Bauen, Planen und Umwelt,
  • Mitwirkung an der Öffentlichkeitsarbeit des Teams.

Änderungen im Aufgabenbereich bleiben vorbehalten.

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Besoldung nach A 11 BBesG
  • fachspezifisch- und fachübergreifende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team.

Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement, Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein.


Erzieher/innen


Es handelt sich um zwei Vollzeitstellen, die zu Beginn des kommenden Kindergartenjahres (1. August 2017) zu besetzen sind. Sie arbeiten in unserem (dann) fünfgruppigen Gemeindekindergarten „Zauberwelt“ (zertifiziertes Familienzentrum NRW) für eine U-3-Gruppe in einer teiloffenen Arbeit in Funktionsräumen.

 

Eine Stelle ist aufgrund der Elternzeit der Stelleninhaberin bis zum 31.07.2018 befristet, die andere Stelle ist unbefristet.

 

Sie unterstützen Ihre Kolleginnen in beiden Fällen als Fachkraft in einer Gruppe mit U-3 Kindern, betreuen die Kinder, planen und führen Gruppenangebote durch.

 

Einstellungsvoraussetzung ist der Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den Sozial- und Erziehungsdienst in Entgeltgruppe S08a.


Verkehrsüberwachungskraft/Ordnungsdienst


Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die wöchentliche Ar-beitszeit wird zehn Stunden betragen und im Rahmen einer geringfügigen Tätigkeit entlohnt.

 

Zu den Aufgaben gehören:

  • Verkehrsüberwachung des ruhenden Verkehrs im Gemeindegebiet Titz
  • Außendiensttätigkeiten in Ordnungs- und Müllangelegenheiten
  • Aufenthaltsüberprüfungen für das Einwohnermeldeamt
  • Sonstige Außendiensttätigkeiten

Änderungen im Aufgabenbereich bleiben vorbehalten.


Im Interesse der Frauenförderung werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ermutigt. Behinderte Menschen werden ebenfalls besonders gebeten, sich zu bewerben.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild, usw.) werden bis zum 24. April 2017 erbeten an den


Bürgermeister der Gemeinde Titz

- Zentrale Steuerungsunterstützung -

Landstraße 4, 52445 Titz.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bitte verwenden Sie bei Ihrer Bewerbung nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung der Gemeinde Titz sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate nach Ablauf der Bewerbungsfrist zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

 

Kontakt

Kerstin Hesse

Personal, EDV & Organisation
Tel.: 02463/659-44
Fax: 02463/659-99
E-Mail:  geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

Rathaus in Titz

Rathaus

Besuchszeiten:

Montags bis mittwochs:
07.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstags:
07.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitags:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr

... sowie nach Vereinbarung.
 

Anschrift:

Landstraße 4
52445 Titz
Tel.: 02463/659-0
Fax: 02463/659-99
E-Mail:  geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

DE-Mail

Die De-Mail Adresse der Gemeinde Titz lautet:

info@gemeinde-titz.de-mail.de
 
 
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