„Mobiles Bürgerbüro“ der Gemeinde Titz

Ab dem 1. Januar 2015 können ältere Menschen sowie pflegebedürftige Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Titz, die in ihrer Mobilität derart eingeschränkt sind, dass sie die Verwaltung selbst nicht aufsuchen können und in deren Umfeld keine Personen vorhanden sind, die entsprechende Besorgungen erledigen können, das „mobile Bürgerbüro“ der Gemeinde Titz in Anspruch nehmen.
 

Zu den Dienstleistungen, die im Rahmen dieses mobilen Service angeboten und erledigt werden, gehören in erster Linie die Aufgaben des Bürgerbüros, wie z. B. die Beantragung und Aushändigung von Personalausweisen.
 

Termine können im Bürgerbüro unter der Telefonnummer 02463/659-26 vereinbart werden und dann fährt das „Mobile Bürgerbüro“ an einem Tag in der Woche zu den Einwohnern, die das Rathaus nicht persönlich aufsuchen können.

 

Kontakt

Ines von Ameln

Standesamt & Bürgerservice
Tel.: 02463/659-26
Fax: 02463/659-99
E-Mail:  geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

Rathaus in Titz

Rathaus

Besuchszeiten:

Montags bis mittwochs:
07.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstags:
07.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitags:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr

... sowie nach Vereinbarung.
 

Anschrift:

Landstraße 4
52445 Titz
Tel.: 02463/659-0
Fax: 02463/659-99
E-Mail:  geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

DE-Mail

Die De-Mail Adresse der Gemeinde Titz lautet:

info@gemeinde-titz.de-mail.de